Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hexenmeister-Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Hexenmeister-Vorstellung Empty
BeitragThema: Hexenmeister-Vorstellung   Hexenmeister-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 7:15 pm

Manche Hexer sind einfach nur Pfeige Razz da manche nur "Furcht" und sonstige dinge machen...Aber Hexer sind auch die Meister der Schatten ! Sie machen mit genügend Spelldamage mit ihren "Schattenblitz" recht gut DMG . Sie haben auch einen begleiter an ihrer seiter wie zum beispiel ihren "Wichtel" er steht neben drann und haut ständig DMG raus . Aber hexer können auch gefährliche "Fluche" z.b. in 20 sek immer 300 dmg nach der zeit ist das auch ziemlich imba !

Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Hexenmeister-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister-Vorstellung   Hexenmeister-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 8:55 pm

Ach wie ich sie hase Hexenmeister. Was können sie schon. Dots, wow das können Shat-Priester auch, Schattenblitz, wow da haben Priester auch was. Was gibt es denn noch so ??? Ach im mom kp. Ah doch Höllenfeuer die wohl beste Methode sich selbst zu töten^^ Das sehe ich so oft das i-so ein Hexer meint das i-was buggy ist weil er auf einmal tot ist. Tjaja Höllenfeuer sollte man nicht zu lange wirken. Ach und da wären da noch die Schönen Buffs Unsichbarkeit entdecken und Unterwasseratmung, ich zietiere: ,, Wie ich es liebe Unterwasseratmung in Tanaris wo wirklich nur eine beschissende Sandwüste ist gebufft zu kriegen.'' aus Barlowswowszene. Außerdem bringt das lvln garkein Spaß (Ich hab ein 50ger auf den Server Rising-Gods und das ist so öde denn zu lvln). Naja ihr seht nun was ich von Warloks hallte nämlich nichts. Das gilt Nattürlich nicht für die Spieler.

Naja mfg.

Offi Meisteroje *STOLZ*
Nach oben Nach unten
Pixan

Pixan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 30
Ort : Ulm

Hexenmeister-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister-Vorstellung   Hexenmeister-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 9:53 pm

warst du davor auch auf rising-gods
lol die wow welt ist ziemlich klein xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hexenmeister-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Hexenmeister-Vorstellung   Hexenmeister-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Hexenmeister-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Magier-Vorstellung
» Schamanen-Vorstellung
» Schurken-Vorstellung
» Jäger-Vorstellung
» Marcusx-Vorstellung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Klassenforen :: Hexenmeister-
Gehe zu: