Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Schurken-Vorstellung

Nach unten 
+3
Pixan
Marcusxx
Streeter
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 12:17 am

lol! Jetzt kommt die schreckliste Klasse ^^ Schurken sind einfach nur Pfeige -_-
Sie können sich unsichtbar machen und dann mit "Hinterhalt" 6k dmg raushauen. Und dannach gleich "Niehrenhieb" und du bist 5sek. betäubt. So kommen manche klassen garnicht mal zum schlag bevor sie tot sind... Deswegen sind schurken auf den Meisten Server sehr beliebt und sie werden oft gespielt..


Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
Streeter
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 30
Ort : Hannover

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 5:43 pm

Nix da Very Happy von wegen schurken und feige Wink ich bin schurke und bin nciht feige also cheers cheers ^^
Nach oben Nach unten
https://infinityelite.forumieren.com
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 4:36 pm

HaHa xD naja aber die meisten Very Happy ... und ja kannst du mir mit dem hier Admin rechte geben ?^^Weil wie du weisst komm ich mit dem andren nicht rein und du kannst ja dem dann auch die rechte entziehen

gruß
Nach oben Nach unten
Streeter
Admin



Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 30
Ort : Hannover

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 5:49 pm

alles klar wird gemacht
mfg Streeter
Nach oben Nach unten
https://infinityelite.forumieren.com
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 6:25 pm

Joa danke danke <3
Nach oben Nach unten
Pixan

Pixan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 30
Ort : Ulm

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 8:05 pm

es kommt ja auch drauf an auf was man mit dem schurke skillt

ich z.b. habe auf kampf geskillt und kann mit hinterhalt nur 4,6k raushauen
und nierenhieb braucht ja auch noch combopunkte und für 5 sekunden braucht man 5 combopunkte

Die schurken die du ansprichst sind die die auf täuschung geskillt haben
und so wie ich die schurken aus unserer gilde beobachtet habe sind es kaum welche die auf täuschung geskillt haben ^^

mfg Pixan
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 8:30 pm

Wo wir grade bei schurken sind ,wir brauchen noch aktive Schurken für die Gilde also macht euch mal auf die suche nach aktiven schurken ! =) aber die sollten natürlich nicht full green sein sondern nett (und gut eq) xD

Gruß
Nach oben Nach unten
Golbat

Golbat


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 07.03.09

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 7:36 pm

ist doch witzig wenn sich der gegner nicht wehren kann. Wenn ich im pvp gegen horde kämpf kommen die nie zu einem Schlag und vor allem nicht wenn ich die healer dresche bei einem doom oder kazzak raid^^ Very Happy tongue
Nach oben Nach unten
Pixan

Pixan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 30
Ort : Ulm

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 7:41 pm

des blöde ist wenn du die healer attackierst kommen alle außer der tank und trappen auf dich ein und stunnen dich immer ^^
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 8:28 pm

Schurken da fällt mir nur eins zu ein ICH HASSE SIE! Sie stehen einmal hinter dir und du bist tot omg^^ Sie sind wohl die perfekte Klasse im PVP was die Skillung waffen angeht: Schwachsinn. Ich hab schon so oft Schurken gespielt aber Waffen bockt ja mal garnicht! Naja dann wisst ihr ja meine Meinung zu den SCHURKEN ist.

mfg.

offi Meisteroje *stolz*^^
Nach oben Nach unten
derich




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 31
Ort : chemnitz

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyMi März 11, 2009 5:38 pm

was isn fürn schurke die beste skillung???
meiner is stufe 30^^
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyMi März 11, 2009 6:04 pm

Also gegen mich haben schurken keine chance, habe schon gegen mehrere gekämpft. Wenns hoch kommt, machen die mit hinterhalt 400 schaden. Bei meinen 16,8 hp dauerts ewig^^
Nach oben Nach unten
Pixan

Pixan


Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 30
Ort : Ulm

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyMi März 11, 2009 7:22 pm

ja des sind dann welche die hinterhalt nicht geskillt haben xD

ich mach mit hinterhalt 6k ^^
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung EmptyMi März 11, 2009 9:58 pm

Ja 6k bei stoffis vielleicht^^, aber niemals bei einem Tank
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Schurken-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Schurken-Vorstellung   Schurken-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Schurken-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Von Schurken
» Marcusx-Vorstellung =)
» Krieger-Vorstellung
» Paladin-Vorstellung
» Druide-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Klassenforen :: Schurke-
Gehe zu: