Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jäger-Vorstellung

Nach unten 
+2
derich
Marcusxx
6 verfasser
AutorNachricht
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 7:16 pm

Jäger sind die Meister der Bögen / Schusswaffen wenn man gut eq usw. ist hauen sie mit ihren bögen/schusswaffen wirklich viel dmg raus! Aber sie haben auch pets einfach ein mob mit "Tier zähmen" angreiffen und nach einer zeit haben sie das Tier gezähmt und es steht euch bei seite! Also Jäger sind auch gute fern dd'ler und auch selten auf Bloody Network!

Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
derich




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 31
Ort : chemnitz

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 12:19 am

mein twink is jäger...
geht arkarner schuss wieder???
und tierfütern geht och wieder geil oder???
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 12:23 am

"Arkaner Schuss" KA..weil ich hab nen full t6 Jäger auf einem anderen server und immer wenn ich das mach dann krieg ich damage weiss net ob das normal ist aber es ist so ^^
Nach oben Nach unten
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 4:04 am

ne das is nich normal... wenn du durchn skill von dir dmg bekommst dann biste entweder hexer oder warri, aber jäger sollte kein dmg bekommen und schon gar nicht durch arkanen schuss xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
ghettomaster




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptyFr März 06, 2009 5:19 pm

mien twink ist auch jäger "doggi"
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 12:23 pm

aha xD nice name^^
Nach oben Nach unten
ghettomaster




Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 04.03.09
Alter : 29
Ort : Braunschweig

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySa März 07, 2009 3:38 pm

xD hat mein kleiner bruder vorgeschlagen ^^ mir viel keiner ein :/
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptySo März 08, 2009 8:29 pm

Jäger: Für mich gibt es nur eine vernünftige Skillung und das ist Treffsicherheit! Und dann immer nur Fernkampf! Ich liebe Jäger sie bocken nur durfte ma auf einen offi mit einen kara gehen (Freund hatte kb auf kara und es war 2Uhr^^) Da hab ich mir doch einfach ma seinen Jäger geschnappt und gespielt! Der war fast fuul t4. Es war einfach nur geil, der dmg afro Also ich liebe Jäger!


mfg.

Meisteroje
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung EmptyMi März 11, 2009 4:11 pm

Jäger ist schon lustig aber kannst auf bloody vergessen. Die ultimativen DDler sind sie jetzt auch net, aber aus spaß mal zocken ist ganz witzig
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jäger-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Jäger-Vorstellung   Jäger-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Jäger-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcusx-Vorstellung =)
» Krieger-Vorstellung
» Paladin-Vorstellung
» Druide-Vorstellung
» Magier-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Klassenforen :: Jäger-
Gehe zu: