Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Magier-Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 12:07 am

Magier sind IMBA caster ich hatte selber einen der besten Mage's auf bloody network (leider gehackt) sie können aber leider nur Stoff tragen...
Mit der richtigen skillung sind sie im PvP oder auch PvE perfekt für den DMG!
Für PvE ist es schlau auf "Feuer" zu skillen, so machen die Magier mit ihren "Pyroschlag" bis zu 10k. Bei PvP ist es wieder anders,da skillt man am besten auf "Frost/Arkan" und dann ist es ganz einfach, einfach das Ziel mit einer "Frostnova" vereisen und dann "Frostblitz" und "Eislanze" spammen cheers ! So sind Magier die Kings off dmg meiner meinung nach !

Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
Elriana




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 25.02.09

Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 10:44 pm

Wobei man für PVE auch auf Arkan skillen kann. Mit dem neuen Skills ist Dmg-Output gigantisch! afro
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 6:52 pm

Stimmt aber feuer ist besser
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 1:24 am

So dann kommt ma meine Meinung zu Mages. Also. Für mich ist Feuer der letzte dreck. Man macht nie ein krit aufjedenfall bei mein Mage nicht. Dazu macht pyroschlag zwar viel dmg aber verbraucht auch so viel mana das es garkein Sinn macht. Frost ist da ganz anders! Fast jedes 4-5 mal ein Kritischer Treffer einfach nur geiler dmg Jahre lang Mana und viel Fun ob in PVP oder PVE. Was Arkan angeht hab ich eigentlich kein Plan von. Also ich bleibe dabei FROST IST UND BLEIBT DAS BESTE! Very Happy
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 1:26 am

Hmm joa war auch nie auf "Feuer" mit meinem Mage war nur auf frost xD yo also frost ist im PvE auch nice !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Magier-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Magier-Vorstellung   Magier-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Magier-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Arcan/Fire Magier
» Schamanen-Vorstellung
» Schurken-Vorstellung
» Jäger-Vorstellung
» Marcusx-Vorstellung =)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Klassenforen :: Magier-
Gehe zu: