Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty
BeitragThema: Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!   Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! EmptyDo März 19, 2009 5:13 pm

Hi Leute,
heute habe ich ein Angebot bekommen in Xell's Gilde zu kommen und musste ganz erlich erst ma überlegen. Was ich überlegt habe:
Erst einmal was will Xell den von mir? und zweitens was liegt mir eigentlich so an der Gilde Infinity-Elite? Und da ist mir aufgefallen das es garnicht mehr soviel ist. Früher war es so: geil heute ma sunwell ah morgen fds wow morgen ssc was übermorgen Hyjal oh mein Gott nächste Woche bt. Heute ist es so Heute bt morgen fds übermorgen bt überübermorgen fds... Die abwechslung fehlt. Außerdem müssen wir aufpassen das nicht das passiert was schon mit den Freimaurern passiert ist das wir zu wenig werden. Das war auch früher so wir waren teilweise zu 40on und alle wollten raids wir haben schon ne Stamm grp gemacht. Heute müssen wir Raids absagen!. Naja was ich damit sagen will wir werden i-wie vonTag zu Tag schlechter. Und es gehen von Tag zu tag mehr. Daher brauchen wir denke ich mal wieder was neues. Die Frage ist bloß was? Und wie? Ich hoffe das hier vll mal ein paar Anregungen zur Gilde gemacht werden.

MFG.

Meisteroje
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!   Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! EmptyDo März 19, 2009 5:17 pm

nur weil jetzt an einem tag nicht genug leute on waren xD
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!   Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! EmptyDo März 19, 2009 7:50 pm

Ja und früher währe das nie passiert und es gehen wirklich immer wieder mehr!
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!   Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! EmptyFr März 20, 2009 12:20 am

Ich habe Angebote von Proud to be hate und sogar von The Prophecy. Wenn die halt sagen, komm wir ziehen dich swp und du bekommst entsprechendes equip, dann ist die Versuchung schon groß... Wir müssten halt mal einen großen Boss legen, wie illi oder so, aber wir scheitern immer wieder. Gerade den Sithakatosh kenn ich noch aus einer früheren Gilde und er war mal deutlich schlechter equiptet als ich, nun ists anders rum.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty
BeitragThema: Re: Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!   Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Infinity Elite bb
» Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei
» hallo Infinity Elite
» hallo Infinity Elite gilde bin lolipop
» ich hau ab bzw komm nicht wieder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: