Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty
BeitragThema: Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei   Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei EmptySo März 08, 2009 4:39 pm

Hej Leute kann mich ja leider per ts nicht abmelden ich muss jetzt zu Freunden fahren also noch viel Erfolg bei Hyjal!
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei   Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei EmptySo März 08, 2009 4:41 pm

Erfolg ?! neeee hat ja kein sinn hätten schon jeden boss 5 mal down gehabt schiß drecks huren dummer depp dämlicher verdammter server
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei   Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei EmptySo März 08, 2009 4:50 pm

bin auch weg, hab ja vor 3 try's angekündigt das ich nich 1 try machen werde und dann weg muss ;D
jetzt geh ich echt. ist momentan nicht möglich zu raiden, gestern schon die ganze nacht sinnlos in bt gewesen.
cu
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei   Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei EmptySo März 08, 2009 8:06 pm

Geht heute abend noch was? Oder kann ich mir mit dem lernen noch bissi Zeit lassen? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty
BeitragThema: Re: Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei   Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei Empty

Nach oben Nach unten
 
Sry bin beim Hyjal Raid nicht mehr dabei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mehr Member (an offis)
» ich hau ab bzw komm nicht wieder
» Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!
» FDS RAID ANMELDUNG!
» Mutter raid !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Offtopic-
Gehe zu: