Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Infinity Elite bb

Nach unten 
AutorNachricht
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Infinity Elite bb Empty
BeitragThema: Infinity Elite bb   Infinity Elite bb EmptySa März 21, 2009 4:03 pm

Hallo Leute,

Ich denke jetzt haben es schon alle mitgekriegt das unsere Gilde nicht mehr in der Konsestenz bestehen wird. Marcus und ich haben uns dafür enstschieden weil uns aufgefallen ist das unsere Gilde einfach nur so eine zwischen Gilde war. Man konnte sich gut eq in unserer Gilde und dann geht man schnurstratz zu PTBH oder TP, dass machte unsere Gilde sehr schwach. Außerdem war es uns nicht mehr möglich zu raiden, weil immer alle weg waren oder nicht on kommen Evil or Very Mad !!! (das liegt auch daran das eben soviele gegangen sind). Naja jetzt hat marcus organniesiert das die die gut eq sind zu Re... gehen können dies ist nattürlich freiwillig. Naja ich hoffe ihr seit jetzt nicht böse. Ich selber bin schon in Re... (ja denn namen muss ich noch ma lernen) und werde dort eine Menge Spaß haben. Ich wünsche euch allen noch ein schönes Rl und wow Leben

mfg.

alter offi Meisteroje Sad
Nach oben Nach unten
 
Infinity Elite bb
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Homepage-Infinity Elite
» hallo Infinity Elite
» hallo Infinity Elite gilde bin lolipop
» Infinity-Elite so kann es nicht weiter gehen!!!
» Infinity Raids

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: News-
Gehe zu: