Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 ich hau ab bzw komm nicht wieder

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

ich hau ab bzw komm nicht wieder Empty
BeitragThema: ich hau ab bzw komm nicht wieder   ich hau ab bzw komm nicht wieder EmptyDi März 03, 2009 8:34 pm

jo sry leute ich komm nich zurück in die gilde und dafür gibs verschiedene gründe:

1. ihr seid alle viel zu jung für mich, erstma glaub ich nich das viele so das verständnis haben und die auffassungsgabe, dann kann ich mit so jungem volk nichts anfangen und dann wäre ich glaub ich nur am feiern im ts weil eure stimmen so lustig sind xDD

is nix persönliches, aber ich dachte ihr habt die wahrheit verdient Wink

2. is bloody mir einfach zu beschissen in letzter zeit, man kann nichts machen, der service und support is saumässig schlecht, der server kommt nicht voran (meine bugs vom januar die ich gepotet habe stehen immer noch unberührt im tracker -.-), die gms sind verdammt unfreundlich und kümern sich nen scheiss um die user, das weissich aus eigener bitterer erfahrung bei der n bekannter und ich für fehler von bloody bestraft wurden und wir hatten nichmal die chance uns zu erklären, sondern wurden fast vom gesamten team nur ausgelacht alein für den versuch, aber das is nen anderes thema

man kann auf dem server nich lvln, und mit meinen 70ern komm ich nich wirklich weiter weil die raids die ich bräuchte auf diesem server einfach nciht wirklich machbar sind, was wiederum an den leuten liegt, wo die meisten einfach unfähig sind

3. spiel ich bloody kaum noch hab nen anderen server gefunden und hab auch noch n paar andere online games am laufen

4. hab ich heute nen praktikumsvertrag mit evtl anschliessender ausbildung, wo ich zeitlich stark gebunden bin und somit eh kaum noch zeit haben werde irgendwas zu zocken




nehmts mir nich übel und vor allem nix persönlich, aber ich bin damit raus ausser gilde, den forenacc könnt ihr von mir aus löschen das mir relativ wurst

also dann baibai und glhf noch weiterhin
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

ich hau ab bzw komm nicht wieder Empty
BeitragThema: Re: ich hau ab bzw komm nicht wieder   ich hau ab bzw komm nicht wieder EmptyDo März 05, 2009 6:32 pm

Danke , weiterhin dir auch noch glück ^^ aber warst du eig. in der Gilde xD weil ingame hab ich dich 0 mal gesehen
Nach oben Nach unten
 
ich hau ab bzw komm nicht wieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: News-
Gehe zu: