Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Gildenregeln dringend Lesen!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptyMi Feb 25, 2009 10:55 pm

so mal n paar anmerkungen zu den regeln und verbesserungsvorschläge^^

2.Bei Gilden Raids hat die Gildenleitung das sagen!
- sollte meiner meinung nach nur der raidleiter was zu sagen haben, dass wiederum sollte der sein der die meiste ahnung von der aktuellen ini hat und den strategien für die ini usw

6.Bei JEDEM Boss wird PM sein ! Das keine ninjas und streitichkeiten vorkommen
- meiner meinung nach schwachsinn, weils einfach ewig dauert, habs vorhin bei moroes gesehen, in der zeit wäre man mit ner guten grp bis zur maid gekommen
-besser wäre wenn ein offi der beim raid bei is sich notizen amcht wenn jemand ninjat und der dann einfach gekickt wird wens absicht war
- anderer vorschlag wäre dkp, aber das is bisl komplizierter

dann noch ne frage: wie siehsts aus mit equip runs für die leute die noch viel blaues zeugs haben?
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Goldhawk

Goldhawk


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 31
Ort : NRW

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptyMi Feb 25, 2009 10:58 pm

japs also das mit Plündermeister finde ich auch vollkommen schwachsinnig.
In die Gilde kommt sowieso nicht jeder.
Alle die ich bin jetzt kennengelernt habe sind nett und ich traue ihnen Ninja-Loot nicht zu.
Ansonsten muss man halt über eine Enlassung dieser Person nachdenken.

mfg. Goldhawk
Nach oben Nach unten
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptyMi Feb 25, 2009 11:23 pm

z.B. grade bei einem Boss und dann sagt ein Member "DMG GO" und alle machen dmg obwohl der tank noch nicht genug aggro gezogen hat..

-naja n dmg go gibt eh eigentlich nur der raidleiter oder zumindest sollte es so sein^^
naja und pm, da müssen wir dann wohl erstma durch, aber ich hoffe es dauert nich zu lange bis wir ohne pm raiden können Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptySa Feb 28, 2009 3:30 pm

So also das ist dann mal mein neuer acc hier im forum .. da ich mich mit dem alten iwie nicht einloggen kann! Streeter gibt mir mit dem noch "Admin rechte" und dann passt das und bitte alle forum aktiv sein !!

Gruß
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptySa Feb 28, 2009 7:13 pm

Hallo, diese regeln sind sehr wichtig mit der zusammen arbeit bei raids !
1.Ich möchte keine Ausdrücke / Beleidigungen und solche Dinge!
2.Bei Gilden Raids hat die Gildenleitung das sagen!
3.Keine meckerrein ! Falls ihr fragen habt wendet euch an mich oder offis.
4.Unser neues system! Werde ich noch bekannt geben
5.Wer mehr als 5 greens hat muss leider die Gilde verlassen und kann unserer Twink Gilde beitreten
6.Bei JEDEM Boss wird PM sein ! Das keine ninjas und streitichkeiten vorkommen
7.Diese HP muss benutzt werden und jeder muss sich hier regestrieren!!!!! GANZ WICHTIG
8.Ich werde noch MT und MH (Main Tank , Main Healer bekannt geben)
9.Folgende Spieler haben sagen in der GIlde und es muss auf die gehört werden :
Gildenleader: Marcusx Offiziere: Arminius / Flashy /Meisteroje Veterane Atika / Juroxx Diese leute sollten beachten und respektiert werden. Falls nicht 1.Verwarnung 2.Verwarnung Kick.
MT und MH haben werden bei Raid bevorzugt.Die Morderatoren werden die Bewerbungen bearbeiten und ihr Aufgenommen/Abgehlehnt abgeben.Ich bitte euch diese Regeln zu beachten. Das wars MFG MARCUS DANKE P.s. TS ist Pflicht!
Nach oben Nach unten
Juroxx




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.09

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Ninjaloot   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptySo März 01, 2009 10:01 pm

Also bei so billig instanzen wie Karazan oder za ist Pm net nötig.
Bei bossen die kein t4 t5 oder t6 eigentlich auch nicht,aber wenn jemand bei einem tier boss sachen wegninjat ost das schon mist von daher würde ich sagen Bei allen bossen die kein tier teil haben kein PM
Ich finde auch das nur die officer und gildenleitung raidleader sein darf und auch nur diese personen einen raid eröfnen
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptySo März 01, 2009 10:23 pm

Jo Juro schon klar das nur ich oder offiziere einen raid leiten/eröffnen darf.. und Kara ist auch eine t4 ini xD aber wayne.. aber naja es gibt auch imba bosse wo gut droppen aber hat kein tier teil...
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! EmptyDi März 03, 2009 9:06 pm

Ich würde noch einbringen das wir erst mal so wie bisher normal raiden gehen ohne DKP, einfach mit /rnd.
Wenn sich dann alles ein bisschen gefestigt hat und wir auch regelmäßig raiden, kann man eventuell das DKP System einführen.
Finde dieses System fairer, da die Spieler die häufig mitgehen somit auch belohnt werden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Gildenregeln dringend Lesen!!!!!   Gildenregeln dringend Lesen!!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenregeln dringend Lesen!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» LESEN!!!!!!WICHTIG!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Regeln!-
Gehe zu: