Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 LESEN!!!!!!WICHTIG!!

Nach unten 
AutorNachricht
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

LESEN!!!!!!WICHTIG!! Empty
BeitragThema: LESEN!!!!!!WICHTIG!!   LESEN!!!!!!WICHTIG!! EmptySa Feb 28, 2009 3:29 pm

Sooooo.....
Ich habe gute nachrichten .. also

ICH WERDE INFINITY ELITE WEITER LEITEN

Aber dazu muss sich so einiges ändern ! Also ..
-Ich übernehme weiterhin die Gildenleitung zusammen mit "Meisteroje"
-Unsere Offizier sind Arminius/Scharex, und 1 fehlt noch!
-Nach dem Gildenwhipe werde ich und "Meisteroje" die Gilde neu aufmachen und alle member inv die höchstens 2 greens haben ! Der rest kommt in unsere Twink Gilde ..
-Bei jedem raid wird man sich jetzt bei mir anmelden ich schreibe das ganze in die Gilde-Info rein wer sich angemeldet hat .. und wenn mal die ganze Gilde aktiv im forum ist werden wir das hier machen !!!
-Bei raids ist TS PFLICHT! Falls man nicht in TS ist und nicht kommt =Kick!
-Ich werde die Gildenbank ausräumen .. und sie wieder einräumen !
-Bei mehr als 5 Tagen inaktiv kick aus der Gilde ! (Außer ihr sagt mir bescheid)
-Bei raids darf nicht einfach mitm im raid einfach off gegangen werden ! sonst verwarnung =kick ! Das wars.... Tut mir leid aber wir müssen härter durchgreifen !
-Und ja nach dem whipe schreibt ihr mich oder Meisteroje an ! für inv ! Gruß




TWINK-GILDE "INFINITY JUNIORS"

Dann gibts es noch was zu klären .. Unsere Twink Gilde "Infinity Juniors" ist noch nicht offen und ich suche daher noch einen wo diese Gilde mit seinem Twink oder von mir aus auch Main aufmacht ! Der jenige muss aktiv in der Twink Gilde sein..Raids planen wie z.B. Managruft / Zul'Aman/Karazhan/ usw.! Da ja unsere green leute in diese Gilde gehen und da ihr Greenies weg kriegen sollen.Und wenn ihr dann non green seit könnt ihr mich oder einen Offizier für den inv anschreiben, der leader sollte auch mal leute inv wo lvl 70 sind aber z.B. noch full green die dann ebenfalls in unsere Main Gilde können nachdem sie non green sind..Wir dies machen möchte meldet sich bitte
bei MIR und nicht bei einem Offizier..Also hoffe wir finden wenn !
Oder ihr meldet euch einfach hier!

Gruß


Zuletzt von Marcusxx am So März 01, 2009 12:37 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Good luck & Have fun)
Nach oben Nach unten
 
LESEN!!!!!!WICHTIG!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» !!!!WICHTIG!!!!! TS HAT NEUE IP!!!!!!!!!!
» Gildenregeln dringend Lesen!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: News-
Gehe zu: