Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Krieger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Argonison

Argonison


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 37
Ort : Kerpen-Buir

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptyFr März 06, 2009 9:51 pm

Guten Tag,

Ich bin der Sascha Schreiner und bin am 16.4.1987 geboren und komme aus Kerpen-Buir liegt bei Köln. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizung und Klimatechnik.
Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren, mit Freunden ins Kino gehen und PC spielen.


Ich war vorher in der Gilde Hordler Bestattungs GmbH dort würde es mir aber zu langweilig, dann war ich bei den Freimauren wo es eigentlich ziemlich gut war aber die haben sich ja auf gelöst. Ich möchte mich bei euch Bewerben weil ich denke das ihr eine Gilde seit wo man viel zulachen hat und eine gute Stimmung herrscht und das man hier vernünftige Raids zustande bekommt.


Mein Char heißt Argonison und ist ein Krieger der auf Waffe geskillt ist (54-7-0)
Meine Stat sind :
Stärke : 497
Beweglichkeit : 131
Ausdauer : 741
Rüstung : 8348
Kraft : 1502
Trefferwertung : 161
Kritisch : 23,82%

Mein Char hat noch 3 Rar Teile der rest Epic unter anderen ein T5 Teil. Schattenressiset ist vorhanden um Mutter zulegen.

Ich spiele WOW seit 1 1/2 Jahren hier auf Bloody habe zuvor ein halbes Jahr auf Light and Shadow gespielt aber da ist es langweilig weil dort immer nur so 50 spiele insgesamt on waren (Ally und Horde).
Ich bin meistens von Montag bis Donnerstag um 18:30 bis 22:30 on, Freitag und Samstag bin ich von 18:00 bis ich keine Lust mehr habe und Sonntag von 18:00 bis 22:30.
Ich war bisher in SSC, FDS, Kara, ZA, Hyjal und BT gewesen hatte aber selten was bekommen deshalb noch 3 Rar, und in den ganzen 5 Instanzen.

TS ist vorhanden aber mein Headset ist leider am arsch bekomme aber bald ein neues.

Ich hoffe das ihr mir eine chance gibt mich bei euch zu beweisen.

Mfg Argonison/Sascha
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptyFr März 06, 2009 10:53 pm

erstmal nice Bewerbung , aber dazu nach BT mehr . Danke

Soooo also jetzt .. wie gesagt deine Bewerbung gefällt mir ..
wann du geboren bist etc. wollten wir eig. nicht so genau wissen aber wayne ^^ Aber von mir hast du ein verdientes Aufgenommen =)
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptySa März 07, 2009 12:36 am

Was soll ich sagen alles pefekt AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Zuhl

Zuhl


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptySa März 07, 2009 1:09 pm

jop sehr schöne Bewerbung. Die über mir habens ja schon gesagt das du Aufgenommen bist^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als DD Krieger
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Krieger dd
» Bewerbung, Krieger DDler
» krieger dd
» Bewerbung für tbn
» Bewerbung Melee Schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Bewerbungen-
Gehe zu: