Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als DD Krieger

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Argonison

Argonison


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 06.03.09
Alter : 37
Ort : Kerpen-Buir

Bewerbung als DD Krieger Empty
BeitragThema: Bewerbung als DD Krieger   Bewerbung als DD Krieger EmptyFr März 06, 2009 9:51 pm

Guten Tag,

Ich bin der Sascha Schreiner und bin am 16.4.1987 geboren und komme aus Kerpen-Buir liegt bei Köln. Zur Zeit bin ich in einer Ausbildung zum Anlagenmechaniker für Sanitär,- Heizung und Klimatechnik.
Meine Hobbys sind Fußball, Fahrrad fahren, mit Freunden ins Kino gehen und PC spielen.


Ich war vorher in der Gilde Hordler Bestattungs GmbH dort würde es mir aber zu langweilig, dann war ich bei den Freimauren wo es eigentlich ziemlich gut war aber die haben sich ja auf gelöst. Ich möchte mich bei euch Bewerben weil ich denke das ihr eine Gilde seit wo man viel zulachen hat und eine gute Stimmung herrscht und das man hier vernünftige Raids zustande bekommt.


Mein Char heißt Argonison und ist ein Krieger der auf Waffe geskillt ist (54-7-0)
Meine Stat sind :
Stärke : 497
Beweglichkeit : 131
Ausdauer : 741
Rüstung : 8348
Kraft : 1502
Trefferwertung : 161
Kritisch : 23,82%

Mein Char hat noch 3 Rar Teile der rest Epic unter anderen ein T5 Teil. Schattenressiset ist vorhanden um Mutter zulegen.

Ich spiele WOW seit 1 1/2 Jahren hier auf Bloody habe zuvor ein halbes Jahr auf Light and Shadow gespielt aber da ist es langweilig weil dort immer nur so 50 spiele insgesamt on waren (Ally und Horde).
Ich bin meistens von Montag bis Donnerstag um 18:30 bis 22:30 on, Freitag und Samstag bin ich von 18:00 bis ich keine Lust mehr habe und Sonntag von 18:00 bis 22:30.