Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung für tbn

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Slipknot




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.09

Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn EmptyDo März 12, 2009 2:41 pm

Hey Infinity Leitung,

ein Kumpel und ich möchten uns bei euch für die Gilde Infinity-Elite auf dem WoW-Server
Tbn bewerben.
Wir haben jahrelange WoW Erfahrung sowohl auf Privatservern als auch auf Offizielenservern. Wir sind 15 und 16 Jahre alt und kommen aus der nähe von Bremen. Unsere vorherigen Gilden waren Against the Dark und Unleashed (sind aus Unleashed ausgetreten...wenn ihr Grund wollt fragt uns)...was wir von euch erwarten?
Naja wir erwarten von einer Gilde Spaß am Spiel, nette Leute und natürlich Raids.
Nun zu den Daten:
der Char meines Kumpels heißt Wadi und ist Mage (S2 Teile und T4-T5 Equip....no Greens)
meine Chars heißen Papzt und Steinhart (Papzt ist Healpriester no Greens, 1 Rare und der Rest ist Equip aus Fds, Hyjal und Bt.....mein Twink ist Steinhart er ist Furywarrior und hat full epic Equipment was zum größten Teil aus Bt, Hyjal, Gruul und Za besteht).

Hoffen auf eine schnelle Antwort ingame
mfg
Papzt & Wadi

P.s: Team Speak ist natürlich vorhanden und wir sind meistens um ca 18Uhr bis 23Uhr on in der Woche (Zur not icq: 323-432-194).
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn EmptyDo März 12, 2009 4:17 pm

Also eigentlich ja 2 Bewerbingen aber egal! dann also von mir ein aufgenommen aber nur für dein besten Char!
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn EmptyDo März 12, 2009 5:05 pm

stimme Meisteroje zu .. kannst du mich mal mit deinem Priester anschreiben? will eq + skillung sehen Very Happy

P.s. Heiße Marcusx aber kenne ja sowieso die meisten
Nach oben Nach unten
Slipknot




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.03.09

Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn EmptyDo März 12, 2009 8:56 pm

gut....ty....ich werde dich dann morgen mal anschreiben da ich heute nicht kann
Nach oben Nach unten
Zuhl

Zuhl


Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 07.03.09

Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn EmptyFr März 13, 2009 4:07 pm

von mir auch n AUFGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für tbn Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für tbn   Bewerbung für tbn Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für tbn
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» krieger dd
» Bewerbung als Holypriest
» Bewerbung Melee Schami
» hallo Infinity Elite gilde bin lolipop
» Bewerbung Holytaiga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Bewerbungen-
Gehe zu: