Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Healpriest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
undevil09




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.03.09

Bewerbung als Healpriest Empty
BeitragThema: Bewerbung als Healpriest   Bewerbung als Healpriest EmptyFr März 06, 2009 8:35 pm

Also ich heiße Martin, bin 15 Jahre jung und wohn in Niederwerrn (Bayern/Unterfranken). Ich war schon in mehreren Gilden, meine letzte war Azeroth Elite. Von euch erwarte ich gute Raids und ne nette Community Very Happy.

Nun mein Char trägt den stolzen Namen Chaoshorst^^(einige denken sich jetzt lol! ^^). Er ist ein Mensch Priester und auf Heal geskillt aber teils auch auf Disziplin. Kommt manchen zwar komisch vor hat aber seinen guten Grund. Ich hab ne Healboni von 1353 aber trozdem macht Greater Heal 7,5k Uncrit und Flashheal 3k Uncrit. Bin fast Full Epic bis auf meine Waffen. (und ich bin stolz drauf Very Happy).

Ich spiel schon auf Bloody bevor Nekses die beiden Anzeigen bekommen hat und vorher hab ich auf WoWFusion gespielt. Ich bin eigentlich jeden Tag ca. 5-6 Stunden online. Ich hab noch 2 andere 70 auch schon Rar Equipt also hab ich schon so meine Raid Erfahrungen. Ich war so gut wie in jeder Instanz/Raid.

Über Skype, Icq oder TS² bin ich zu erreichen. Einwandfreies Headset is vorhanden =D.
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Bewerbung als Healpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpriest   Bewerbung als Healpriest EmptyFr März 06, 2009 9:21 pm

hmm bewerbung ist ganz gut also von mir ein ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Bewerbung als Healpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpriest   Bewerbung als Healpriest EmptySa März 07, 2009 12:04 am

Naja hab auch vor Nekses anzeige gespielt ^^ mit meinem Mage wo gehackt wurde .. hmm ich will zwar nicht jeden aufnehmen aber du gefällst mir irgend wie =) also ein ANGENOMMEN
meld dich ingame bei mir / offi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Healpriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Healpriest   Bewerbung als Healpriest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Healpriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Healpriest
» Sonic --> Healpriest
» hallo Infinity Elite gilde bin lolipop
» krieger dd
» Bewerbung als Holypriest

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Bewerbungen-
Gehe zu: