Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung als Holypriest

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Infra

Infra


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.09

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 12:41 am

Moin Leute
nachdem ich ein paar Mal mit Leuten von euch geredet hab, die den ganzen Tag in Shattrath rumfliegen hab ich mich dazu entschlossen mein Glück bei euch zu versuchen.^^

Ich heisse im Reallife Michael, bin 19 Jahre alt und wohne in Wesseling (is da zwischen Köln und Bonn).
Im Internet bin ich meist mit den Namen D-code oder Infra anzutreffen z.B Teamspeak oder Forum.
Zu meiner Gildenvergangenheit kann ich nicht viel sagen, da ich auf Bloody ziemlich neu bin und die einzige andere Gilde, die mir zusagt The Prophecy wäre (die kommen mir aber ein Bisschen wie Snobs vor). Hab davor auf x-realms gespielt und war da ne Zeit lang Tank bei der Horde (Gilde Nightfall) für alles Mögliche teilweise sogar bis Sunwell.
Hier hab ich mich jetzt dazu entschlossen nen anständigen Healer zu spieln, nachdem ich meinen Palatank an den Nagel hängen musste weil die noch viel zu buggy sind.

Mal was zu meinem Heal-Lehrling.
Meine Healerin Pats ist noch sehr jung und hat noch 4 greens, was sich aber bei der nächsten Mal Managruft erledigt (wenn mir die Mages nicht wieder Umhang und Necklace wegwürfeln).
Sie kommt ohne wirklich darauf abzuzielen auf einen +Heal von nur 800, erreicht dafür aber mit 360 Spirit eine Manareg von 369 mp5 (Flashheal kostet 706 Erneuerung 667 mana^^)
Mit den Werten erreicht man Heilwerte bei Flashheal von ca. 2000 und greater Heal von ca. 5000.
Skillung is noch ne merkwürdige Hybridskillung weil ich erstmal testen wollte was geht und was nicht (Brunnen buggy...) wird aber vorm ersten Raid auf holy gewechselt.
So wende mich an euch weil ich mir viel Spass in den Raids erhoffe.

So noch den Rest über mich...
Online kann ich eigentlich die gesamte Woche über sein, sofern das rl nicht dazwischenfunkt.
Das ist eigentlich nur Montags der Fall wo ich frühestens ab 20 Uhr online bin, den Rest der Woche sollte 18 Uhr kein Problem sein. Teamspeak is kein Problem und den komischen guild calendar hab ich auch schon.

fun fact nebenbei: beim Schreiben dieser Bewerbung hab ich mir mit ner Schere in den Finger geschnitten -.-
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 3:54 pm

xD tut mir leid um deinen Finger ^^ Also meiner meinung nach ist alles enthalten in der Bewerbung was nötig ist von mir hast du ein klares
Aufgenommen //
Nach oben Nach unten
Flashy




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 01.03.09

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Bewerbung   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 4:13 pm

VOn mit bekommste auch ein Aufgenommen
Willkommen !!!!!!!!!!!!!!!!
Mfg Flasgy
Nach oben Nach unten
Infra

Infra


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.09

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 5:23 pm

danke danke meinem finger gehts schon besser^^
hab mir überlegt, dass ich zur not auch diszi oder shadowpriest spieln kann wenn im raid schon genug holy mit fr. müller belegt is
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 5:41 pm

Naja dann werde ich da auch ma was zu sagen! Also du magst anscheinend keine mages (Schlecht bin Mage)^^ Der Rest ähm ja ne bessere Bewerbung kann man nicht schreiben! EQ ok kann man noch verbessern! Aber da sehe ich kein Problem deswegen ein Angenommen
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 9:15 pm

Meld dich bei mir oder einen offi//
Nach oben Nach unten
Infra

Infra


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 05.03.09

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptyFr März 06, 2009 9:38 pm

hab vorhin arminius angeschrieben und der meine offis können net inviten
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest EmptySa März 07, 2009 3:24 pm

Zitat :
hat noch 4 greens
passt mir irgendwie nicht Razz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Holypriest Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Holypriest   Bewerbung als Holypriest Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Holypriest
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» krieger dd
» Bewerbung für tbn
» Bewerbung Melee Schami
» hallo Infinity Elite gilde bin lolipop
» Bewerbung Holytaiga

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Bewerbungen-
Gehe zu: