Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Priester-Vorstellung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 12:17 am

naja ich hab meinen priest mit shadow hochgezogen und dann auch auf 70 ne weile gehabt... der spammt nen ordentlichen dmg und heilt dabei die grp noch mit, zwar nich viel aber n bisl^^

also shadow is schon recht ultimativ was den dmg angeht^^ 5debuffs 2 davon geben dir hp damit rockt man bgs ganz schön ab xD
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 12:59 am

dann haste was falsch gemacht^^ also ich hab damit fast jeden im pvp abgezogen und das ohne dolles equip und mobs hatten gar keine chance, da konnte ich nichmal alle dots setzen dann warn die tot
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
McHomer/Kyril




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyDo Feb 26, 2009 1:40 pm

Hmm ich bin auch der meinung das shadow gut dd machen:)

Mein Freund hat aufm offi 14k Spielstunde und er meint seit lvl 80 sind shadow pries die besten fern dd´s.

Und ich glaub der hat ganz gut Ahnung. Ist aber auch alles geschmacks sache

lg McHomer
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 3:32 pm

Besten dd's ist schwer Razz weil mage's einfach imba sind =) naja lvl 80 kA hab zwar auf vielen servern gezockt wo es bis 80 geht aber noch keinen shadow - Priester Very Happy


Gruß
Nach oben Nach unten
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 5:00 pm

naja mages machen ganz gut dmg aber n gut gespielter und geskillter hexer übertrifft glaub ihc alles^^

hab da vids gesehen von 70er hexern die 14k in bgs austeilen und das fast dauerhaft Wink
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptySa Feb 28, 2009 7:19 pm

Priester sind richtige heal maschinen mit ihnen ist es an besten heal zu skillen da dd Priester (shadow) keinen sinn macht weil das low dmg macht =) Aber auf heal, healen die Priester wirklich "1A".Sie haben meistens auch eine sehr hohe Mana Reggenration rate so können Priester Perfekt healen da sie kaum oom gehen.Aber dazu wird natülich wieder ein gutes eq benötigt also viel glück mit eurem Priester wünsche ich euch geek

Gruß Marcus
Nach oben Nach unten
Juroxx




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.02.09

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Priest   Priester-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 9:29 pm

Jo heal Priester sind wirklich imba ich heile mit crits so ca 9k mana das ist wirklich gut dann hat man ja auch noch ernerung was auch gut healt.wenn man priester ist dann schon heal Priester weil so ziemliche alle klassen mehr dmg machen.Aufgrund des hohen manaregss meisten 500-1000 ist es als priester nahezu unmöglich om zu gehen
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptySo März 01, 2009 10:27 pm

Aber ich kenne da auch ein paar typen , wo sogar als Priest oom gehen Razz
Naja also ich als DuDu hab kein problem einfach wenn oom bist wo fast nie vorkommt "Anreggn" machen und wieder full mana.
Nach oben Nach unten
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyMo März 02, 2009 2:30 am

als priester oom gehen is gar nichmal schwer, so wie auf diesem server geraidet wird... und so verbugt wie der ist...

aber wenn jeder affe sofort mit aufn boss eindrischt und sich dann wundert warum er agro hat und somit n agropingpong zwischen 2 bis 5 leuten losgeht hat mans als heiler verdammt schwer...

ich hab mit meiner priesterin 11k mana raidbuffed an die 13 oder 14k und wenn ich auf raids bin muss ich aufpassen das ich nach der ersten grp nich oom bin weil jeder idiot ohne nachzudenken einfach nur raufkloppt und dann anch heal schreit...

und wenn dann noch die bugs dazuspielen und manchmal das mana für spells doppelt abgebucht wird, die hälfte aller skills und talente buggy sind, dann geht man sehr schnell oom
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyMo März 02, 2009 4:59 pm

Naja wie gesagt es geht nichtnur um Mana ..
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyDi März 03, 2009 9:37 pm

Ja, wie gesagt, im PvP sind Shadow Priester auch geil, da sie Schaden machen können + sich dabei selber hocheilen. Der Schaden ist zwar nicht all so viel wie beim Mage, Hexer etc. aber der Vorteil mit dem Heilen gleicht das aus ;D

Aber auf Bloody Network sollte man trotzdem nicht auf Shadow skillen da man hier eh kein BG machen kann. In Instanzen ist ein Shadow Priest auch nutzlos.
Deshalb --> full auf heal ftw^^
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyMi März 04, 2009 10:03 pm

xD jo wie du^^
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung EmptyDo März 05, 2009 8:41 pm

Ja ich wie^^
Obwohl die Heal Skillung auch ein paar Bugs hat, aber naja das hat glaub ich fast jede Skillung auf dem Server ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Priester-Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Priester-Vorstellung   Priester-Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
Priester-Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Marcusx-Vorstellung =)
» Krieger-Vorstellung
» Paladin-Vorstellung
» Druide-Vorstellung
» Magier-Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Klassenforen :: Priester-
Gehe zu: