Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 FrauMueller & Casey

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptyFr März 06, 2009 12:44 pm

Moin Moin,

hab endlich ma Zeit gefunden mich hier Vorzustellen ;D

Im Game bin ich die Fraumueller (Priester) und Casey (Schurke).
Im Game RL spiel ich den Markus, mit k. Smile
Bin noch 17 Jahre jung und komme aus ner Stadt ziemlich neben Frankfurt. Zur Zeit besuche ich noch die Schule um mein Abi zu machen, und joar, was danach kommt weiß ich noch nicht ganz, Ausbildung in ne Technik Richtung oder halt studieren.
In meiner Freizeit häng ich gern mit Freunden rum, geh Kicken, Musik hören, Arbeiten in nem Nebenjob und -> Wow^^

Hab vor Bloody etwa 1 Jahr aufm Offi gezockt, damals nen Hexer. Jetzt, bei Bloody, bin ich schon etwa mehr als 1 Jahr. Damals war der Schurke mein Main und den Priester hab ich nur nebenbei gespielt oder wenn mal ein Heiler gefehlt hatte. Dann kam "die Anzeige von Blizz" und habe dann auch aufgehört zu spielen, also auch auf keinen anderen Server. Irgendwann ging der Server dann wieder On und ca 2 oder 3 Monte danach hab ich dann auch wieder angefangen, weil mich ein Freund überredet hatte^^
Irgendwie hatte ich dann mehr Lust einen Healer zu spielen als nen DD und so wurde FrauMüller zu meinem Main. Beide sind in zwischen Full Epic, aber mein T Set kann ich trotzdem nicht voll bekommen, da die Bosse ja Buggy sind ;'(
Ahja, nen 70 Mage hab ich auch noch, Epic/Rar, aber irgendwie nie bock den zu spielen.

So das wars im großen und ganzen, der Lehrer kommt gleich auch bestimmt wieder^^
Falls noch jemand Fragen hat, gerne Very Happy


Grüße Markus afro
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptySo März 08, 2009 1:40 pm

Wie kommt man auf den Namen FrauMueller?^^
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptySo März 08, 2009 2:04 pm

ah armini xD
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptySo März 08, 2009 2:05 pm

Ah damals wollte ich neben Casey noch einen Twink anfangen mit nem Freund -> Kloone. Und wollte erst Healbitch machen, war schon vergeben, Heilerschlampe, auch schon weg, hm dann ist mir irgendwie Fraumüller eingefallen xD
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptySo März 08, 2009 2:32 pm

Marcusxx schrieb:
ah armini xD

Ja jetzt komm ich irgendwie rein^^
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey EmptySo März 08, 2009 2:50 pm

achso xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





FrauMueller & Casey Empty
BeitragThema: Re: FrauMueller & Casey   FrauMueller & Casey Empty

Nach oben Nach unten
 
FrauMueller & Casey
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Stell dich vor!-
Gehe zu: