Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Raid Punkte sammeln

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
McHomer/Kyril




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32

Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln EmptyDi März 03, 2009 12:00 pm

Hey,
ein guter Freund von mir spielt aufm offi und die haben da eine Reglung in der Gilde das man für jeden Boss Punkte kriegt, und dies Punkte dann setzen kann für einen gegenstand wer die meisten bietet krieg diesen Gegenstand.
Punkte gibt es nur beim Gilden Raid und um so schwerer der Boss um so mehr Punkte gibt es, ist dafür da das die Leute die oft mitkommen auch eher gegenstände kriegen als die nur einmal dabei sind und dann dick abräumen.

Würde gerne mal wissen was ihr davon halten wenn es noch fragen gibt einfach stellen

Mfg McHomer

P.S. wusste nicht wo ich das hin stellen sollte ich hoffe das passt hier einigermassen hin
Nach oben Nach unten
tyra3l1985




Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 25.02.09
Alter : 38
Ort : Töplitz/Nähe Potsdam

Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln EmptyDi März 03, 2009 3:27 pm

ich kenne das system ebenfalls und habs schon vor jahren auf nem andern server erfolgreich getestet^^

macht zwar ne menge aufwand und man braucht nen addon und leute die sich damit auskennen und ebenfalls auch das dkp-system gut verstehen, aber es lohnt sich wirklich
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/metalhelga
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln EmptyDi März 03, 2009 3:45 pm

Hallo Leute. Also erst einmal gut das ihr Vorschläge dazu habt! Aber das kriegt von mir ein EINDEUTIGES ABGELEHNT weil wir noch im Aufbau mit der Gilde sind. Stellt euch einmal vor ein neuer kommt zu einen Raid mit. So erster Boss loot wow ich brauch 2 Sachen er: /rnd ein anderer hehe ich setz ein Punkt. Tja er hat dann keine Chance wenn das dann bei jeden Boss so geht wird er 100% kein Bock mehr haben in unserer Gilde zu bleiben daher ein dickes Fettes NEIN AUF KEINEN FALL
Nach oben Nach unten
McHomer/Kyril




Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.02.09
Alter : 32

Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln EmptyDi März 03, 2009 3:53 pm

Dann muss man halt 2-3 gilden raids mitmachen und dann kann man seine Punkte auch einsetzten.... Ist doch auch scheiße neuling erstes mal dabei kriegt 4 gegenstände einer hat schon 10raids mit gemacht und hat noch nix gekriegt weil er kein glück hatte da vergeht einem doch noch mehr die laune... Daher würd ich lieber die länger schon da sind zu halten.

Auf offi gibt es gilde da darf man bei den ersten 3-5 raids auf nix looten (testphase)

Da haben sie es bei uns noch besser
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln EmptyDi März 03, 2009 4:51 pm

1. Erstens sind "Bloody Network" und "Offi" 2 verschiedene Welten !
2. Das ist ein riesen aufwand das zu machen aufzuschreiben etc.
3. Werden wir bei den meisten Membern wo sich Bewerben einen Testraid machen und dort darf er NICHT looten.. Und das system ist schwachsinnig wir haben die Gilde gestern wieder aufgemacht.. es ist zwar unfair wenn man 10raids nix bekommt aber auch für die anderen unfair wenn die nix bekommen .. es ist einfach luck, und ich glaube wir werden genug raiden das jeder sein EQ bekommt ! Also erstmal ein "Abgelehnt" vielleicht an anderes mal!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Raid Punkte sammeln Empty
BeitragThema: Re: Raid Punkte sammeln   Raid Punkte sammeln Empty

Nach oben Nach unten
 
Raid Punkte sammeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Raid - System
» Raid Zeiten
» FDS RAID-Anmeldung
» FDS RAID ANMELDUNG!
» Mutter raid !

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Raidankündigungen-
Gehe zu: