Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Offi Meisteroje/Tanko

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko EmptySa Feb 28, 2009 8:13 pm

Hej ho also es ist wohl Zeit das zweite Kiddy in der Gildenleitung vorzustellen (Marcus und ich)^^ Also mein Name ist Marvin (ingame Meisteroje/Tanko) und ich bin noch 13 Jahre alt aber am 13 März werde ich dann 14. Daher sag ich das auch schon das ich 14 bin. Ich wohne in Norderstedt (in der Nähe von Hamburg) und spiele gerne wow hab ich sonst noch Hobbys *überleg* nee^^. Doch nattürlich Handball und draußen Fussball spielen. Ja ich denke das sollte erst ma reichen an Vorstellung. ASO bevor ich es vergesse ich hab ne Rechtschreibschwäche!
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Re: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko EmptySa Feb 28, 2009 8:22 pm

Ach ja lol ist das bei jedem 2 mit der rechtsschreib schwäche oder ist das eine ausrede?^^ jeder 2immer "Ich habe eine rechtsschreib schwäche" ^^Ist doch Egal hauptsache wir verstehen dich !

Gruß
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Re: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko EmptySa Feb 28, 2009 10:02 pm

Ähm Marcus du weist schon das ich das im Forum das erste mal gesagt habe! also im Alten. Dannn kammen erst die anderen!
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Re: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko EmptySa Feb 28, 2009 11:24 pm

Ja das weiss ich , ich meine ja nichtnur dich ... sondern also bei der alten Infinity Gilde hast dich ja beworben und viele anderen auch und die habe das iwie auch fast alle geschrieben xD
Nach oben Nach unten
bocaj




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 02.03.09

Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Re: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko EmptyMo März 02, 2009 5:54 pm

ich spiel auch Handball.. muss gleich zum training XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Offi Meisteroje/Tanko Empty
BeitragThema: Re: Offi Meisteroje/Tanko   Offi Meisteroje/Tanko Empty

Nach oben Nach unten
 
Offi Meisteroje/Tanko
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Stell dich vor!-
Gehe zu: