Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Arminius, der Palapanzer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Arminius, der Palapanzer Empty
BeitragThema: Arminius, der Palapanzer   Arminius, der Palapanzer EmptyDi März 17, 2009 11:50 pm

Ja stell mich jetzt auch mal vor:

Ich bin 18 Jahre, männlich Smile , wohne in Bw in der Nähe von Stuttgart und gehe in die 12.Klasse Gymnasium.

Wie bin ich zu wow gekommen:
Ein Freund hat es mir einmal gezeigt (Hieß auf Tbn "Aggrognom" falls den noch jemand kennt, acc jetzt leider gehackt), das war noch auf einem server namens fallenheroes. Da dieser blizzlike war, verlor ich schnell die Lust Sad
Paar Wochen später hat dann mein kleiner Bruder angefangen wow zu spielen. Also fing ich auch wieder an.... Bin dann mit meinem magier bis zu level 27 gekommen^^. Ich wechselte dann öfters die server, war auch auf wowscape, wo 3000 spielern teilweise online waren. Leider ziemlich laggy und als caster scheisse...
Dann wechselten wir irgendwie auf tbn. Dort spieltee ich dann einen mage bis 70, denn es auch heute noch gibt^^. Ich fing dann ein Pala als twink an. Als ich dann 70 war hatte ich irgendwie lust tank zu spielen, das war kurz vor den Weihnachtsferien letzten Jahres.

Jo was gibts sonst noch zu sagen?

Vielleicht warum ich Arminius heiße:
Das liegt nicht daran, dass ich Kleidung von Armani oder so trage^^ oder das ich Armin mit Vornamen heiße, sondern es gab einen germanischen Cheruskerfürsten, der die Römer umhaute^^. Vielleicht hat ja der ein oder andere schonmal was von der Varusschlacht oder Schlacht im Teutoburgerwald gehört. Hab über den mal ein Referat in Latein gemacht. Von dem gibt es heute auch noch eine riesige Statue wie mein Avatar zeigt. Der Name Arminius ist heutzutage besser bekannt unter "Hermann"..

jo das wars erstmal cheers
Nach oben Nach unten
derich




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 31
Ort : chemnitz

Arminius, der Palapanzer Empty
BeitragThema: Re: Arminius, der Palapanzer   Arminius, der Palapanzer EmptyMi März 18, 2009 9:42 pm

die wow-welt is klein^^
war vorher auch auf scape...
latein is scheiße Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
aber die schlacht war lustig die ham die römer richtig verhauen xPP
Nach oben Nach unten
 
Arminius, der Palapanzer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Forum :: Stell dich vor!-
Gehe zu: