Infinity Elite
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Infinity Elite

World of Warcraft Forum
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verteilung von t6

Nach unten 
+2
derich
Meisteroje
6 verfasser
AutorNachricht
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyDi März 17, 2009 3:53 pm

Hallo Leute,
Nach den erfolgreichen Bt Raid gestern möchte ich nun etwas sagen was mich daran gestört hat. Und zwar die Verteilung von t6. Eigentlich ist alles normal gelaufen aber ich denke das man so gerecht sein sollte das erst einmal die t6 kriegen die noch keins haben. Sonst passiert das was Bonny gemacht hat beleidigt aus der Gilde gehn^^ Wenn ich sehe das Heavenshire schon 2 t6 Teile hat und dann vll sogar noch ein Typ da ist der genau bei diesen t6 teil noch ein green hat dann würde ich es lieber den anderen geben. (Das ist jetzt nichts gegen Heavenshire) Naja ich hoffe das wir vll sowas in der Art einführen können.


MFG.

Offi Meisteroje hehe^^
Nach oben Nach unten
derich




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 31
Ort : chemnitz

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyDi März 17, 2009 4:35 pm

wäre ich dafür...
ich hab nähmlich noch kein t6 Sad
man is das peinlich ich hab nich mal t5...
Nach oben Nach unten
Marcusxx

Marcusxx


Anzahl der Beiträge : 221
Anmeldedatum : 26.02.09
Ort : Augsburg

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyDi März 17, 2009 6:10 pm

Wäre auch dafür ...
Aber naja iwie find ich das halt doof weil ich need ja auch noch t6 Brust xP
Nach oben Nach unten
derich




Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 31
Ort : chemnitz

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyMi März 18, 2009 9:50 pm

aba du hast schon übelst t6...
x9
Nach oben Nach unten
FrauMueller




Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 03.03.09
Ort : nahe Frankfurt

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyDo März 19, 2009 1:32 pm

Wieso sollen diem die schon 1 T6 Teil haben keins bekommen?
Wieso sollten wir es dann einem geben der da vielleicht noch ein Green hat und wir schon Epic?
Ich mein, wir haben etwas für unser Epic getan, wir haben es uns erarbeitet.
Der, der dann T6 statt seinem Green bekommt, der bekommt es Quasi geschenkt, er sollte sich erst einaml drum kümmern Rar oder Epic zu kiegen.

Deswegen finde ich es nur Fair, das jeder die gleiche Chance hat T6 zu bekommen.
Ok, wenn jemand schon die T6 Dmg Brust hat und dann noch mal die T6 Tank Brust haben will finde ich es auch nicht Okay. Dieser sollte dann warten bis jeder sein T6 hat.

Grüße
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyDo März 19, 2009 3:07 pm

Also nochmal ich denke mich haben viele falsch verstanden! Ich möchte nicht umbedingt das einer der ein green hat t6 bekommt sondern das die jenigen t6 bekommen die noch kein t6 haben. letztes mal haben so viele t6 bekommen die eigentlich schon t6 hatten!
Nach oben Nach unten
Arminius

Arminius


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 02.03.09

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyFr März 20, 2009 12:22 am

So schnell wirds jetzt sowieso nichts mehr mit t6, Bt ist ja gerade zu und wird gescripted. Illi Rat wird dann verdammt schwer.
Nach oben Nach unten
Meisteroje




Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 28.02.09
Alter : 29
Ort : Norderstedt

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyFr März 20, 2009 5:20 pm

jup leider
Nach oben Nach unten
Colorrado

Colorrado


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 01.03.09
Alter : 35

Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 EmptyFr März 20, 2009 6:14 pm

naja würd dazu noch sagen das es wenn es so eine regel geben sollte echt erst ma die aktive was bekommen das ma schaun weil bringt au nix wenn es jemand bekommt der sich irgendwie eh nur hoch arbeitet und dann gilde leavt oder so... weil soviel hab ich fast noch nie in einem raid gesehen uund dann kommt einer wo green hat.. naja wer bischen zockt nich nut graids hat auch items... >.<...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verteilung von t6 Empty
BeitragThema: Re: Verteilung von t6   Verteilung von t6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verteilung von t6
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Infinity Elite :: Infinity Elite :: Raidankündigungen-
Gehe zu: